für Frankfurt am Main
×
×

Herholz Matina Dr.

Biebergasse 2
60313 Frankfurt am Main - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 069 9 13 03 70
Gratis anrufen Chat starten
info@topskin.de https://www.hautarzt-in-frankfurt.de/
Herholz Matina Dr. 069 9 13 03 70 Frankfurt am Main Biebergasse 2 60313 Innenstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 11:00 Uhr, 12:30 - 15:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Herholz Matina Dr. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Herholz Matina Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2015Lankoand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Ärztin die schnell und effizient Ihre Behandlungs-Lösungsansatz darstellt und umsetzt. Die Assistentinnen sind etwas zu sehr mit sich selbst beschäftigt und scheinen nicht ganz ausgelastet, aber der Patientenservice stimmt letztlich insgesamt doch. ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2014verena4711

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurde Frau Dr. Herholz von einer Freundin empfohlen. Nachdem ich die desaströs schlechten Bewertungen gelesen hatte, war ich doch sehr verunsichert. Erfreulicherweise habe ich heute sehr positives erfahren: Einen freundlichen Empfang durch die Assistentinnen. Keine Wartezeit, unglaublich: ich kam direkt punktgenau zur vereinbarten Zeit dran ! Die Ärztin war freundlich im Blickkontakt und diagnosesicher. Mich hat sie beeindruckt und ich kann Frau Dr. Herholz unbedingt weiter empfehlen. Ach ja: ich bin Kassenpatientin :-) ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2014selinsadi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„als ich zum ersten mal dort war wurde ich nach 5min von Frau Dr. Herholz wieder weggeschickt, nachdem sie mir ein paar teure creme und shampoos verschriebenhat, weil sie in der Mittagspause wäre und wir das beim nächstenmal weiter besprechen können. Ich zeigte Verständnis und erhoffte mir beim nächsten mal mehr Kompetent und etwas mehr Interesse an meinem Anliegen. Doch zu meiner Entauschung dieses mal nach ungelogen 2min!! als ich sagte die creme und das shampoo haben nichts genützt ging sie raus und schickte eine angestellte mir rein um NUR!! mir ein neues noch teures Rezept zu geben. Ich bin uberhauptnicht zufrieden und würde auch von selbst nicht wiedr zu ihr gehen. Am liebsten würde ich garkeinen stern geben. ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2013Qype User (myff…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach einer schnell schnell Untersuchung der Muttermale, wurde mir das Entfernen von einem Muttermal nahe gelegt. Leider wurde dies so ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Herholz Matina Dr."

Jameda 4.5/5
aus 64 Bewertungen
Sanego 3.9/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 9130370, +49 69 9130370, 0699130370, +49699130370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herholz Matina Dr.?

Die Adresse von Herholz Matina Dr. lautet: Biebergasse 2, 60313 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Herholz Matina Dr.?

Herholz Matina Dr. hat montags von 07:00 - 11:00 Uhr und 12:30 - 15:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 13:00 - 20:00 Uhr und freitags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Herholz Matina Dr.?

Herholz Matina Dr. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen